Der Online Angebotsrechner von cleanfrog

cleanfrog macht seinem Namen als innovativste Büroreinigung Münchens wieder alle Ehre. Mit dem digitalen Angebotsrechner kannst du jetzt mit einem einzigen Klick dein Angebot online bestätigen. Wir bieten dir aktuell die Zahlungsweisen Lastschrift und Rechnung an. Weitere Zahlungsweisen werden schon in Kürze folgen.

Buche deine Büroreinigung einfach von unterwegs aus. Statt aufwändiger Besichtigungstermine hast du bei uns Zeit für die wirklich wichtigen Dinge.

Wie funktioniert der Online-Angebotsrechner?

Einfacher geht es kaum. Im ersten Schritt wählst du aus, welchen Leistungsumfang deine Büroreinigung haben soll. Je nachdem, was dir wichtig ist, kannst du dich für unsere Basic- oder für unsere Comfort-Reinigung entscheiden. Für kleine und mittelständische Büros ohne Laufkundschaft empfehlen wir die Basic-Reinigung. Für Büros, in denen Kunden oder Geschäftspartner empfangen werden, empfehlen wir die Comfort-Reinigung.

Schon gewusst: Bei spezielleren Anforderungen oder sehr großen Büros über 1000 Quadratmetern, bieten wir dir selbstverständlich auch individuelle Angebote, ganz nach deinen Anforderungen an.

Nachdem du dich für die Art der Reinigung entschieden hast, musst du nur noch die Größe deines Büros und die Häufigkeit der Reinigung angeben. Also, ob du dein Büro einmal, zweimal oder noch öfter pro Woche gereinigt haben möchtest. Außerdem möchten wir von dir wissen, wann die erste Reinigung erfolgen soll. Auf Wunsch können wir auch Verbrauchsmaterial wie z.B. Toilettenpapier, Seife und co. für dich bestellen. 

Sobald wir wissen, wie groß dein Büro ist, und wie oft es gereinigt werden soll, möchten wir nur noch wissen, wo sich dein Büro befindet. Und voilà findest du ein passgenaues Angebot. Der Preis wird in Echtzeit aufgrund deiner Eingaben berechnet. Mit dabei ist übrigens immer unser einmaliger cleanfrog CONCIERGE Service.

Wenn wir dich überzeugen konnten, kannst du nun deine Büroreinigung direkt online buchen. Gib einfach deine Firmendaten an und verrate uns, ob du lieber per Lastschrift oder per Rechnung zahlen möchtest, und schon übernimmt cleanfrog die Reinigung deines Büros.

Du bist dir noch nicht ganz sicher oder hast eine Frage? Auch kein Problem, vereinbare einfach einen Rückruf und wir beantworten dir all deine Fragen persönlich.

 

Innovativ und transparent

Warum der Online-Angebotsrechner so innovativ ist? Zum einen sparen wir uns durch die Besichtigungstermine viele Fahrten und können so CO2 wesentlich reduzieren. Zum anderen aber, möchten wir durch unsere transparente Preisgestaltung die gesamte Branche verändern. Statt der typischen "Pi mal Daumen" Kalkulation gibt's bei uns faire und transparente Preise. Egal ob du ein Start-Up hast oder eine etablierte Anwaltskanzlei - bei cleanfrog hängt der Preis nur von Größe, Leistungsumfang und Häufigkeit der Reinigung ab. Nicht aber von dir und deinem Unternehmen. 

Wir sind der festen Überzeugung, dass sich nachhaltige und transparente Kundenbeziehungen immer für beide Seite lohnen. Aus diesem Grund haben wir unseren Online-Angebotsrechner so gebaut, dass du sofort siehst, was du pro Monat in die Sauberkeit deines Büros investierst. 

 

Probier es jetzt aus

Teste doch gleich direkt unseren Online-Angebotsrechner und kalkuliere einfach und schnell, ob cleanfrog auch für dein Büro das beste Reinigungsunternehmen ist. Hunderte Kunden in München haben wir bereits überzeugt. Werde jetzt auch du ein Teil davon.

Jetzt Angebot kalkulieren