Reinigungskraft auf Rechnung finden - so gelingt es!

Du suchst eine zuverlässige Reinigungskraft, die du ganz einfach auf Rechnung bezahlen kannst? Dann bist du bei Cleanfrog genau richtig. Wir wissen nicht nur, dass Reinigung nicht gleich Reinigung ist, sondern auch, dass wir die besten Reinigungskräfte in ganz München haben. Wir sind es nicht nur gewohnt, zuverlässig zu arbeiten, und uns nach deinen Wünschen zu richten, sondern sind uns auch bewusst, dass wir dein Inventar gleichzeitig sauber halten und trotzdem schonen können. Eine zuverlässige Reinigungskraft auf Rechnung ist mit uns also kein Zufallstreffer, sondern ein Versprechen.

Aber, gibt es Reinigungskräfte, die auf Rechnung arbeiten? Es gibt viele Reinigungskräfte, die nur auf Rechnung arbeiten. Wir von Cleanfrog bieten dir hierzu aber auch den besten Service in München an. Vor allem, weil wir wissen, dass es mit einer zuverlässigen Reinigungskraft alleine nicht getan ist. 

Unser Portfolio bietet dir alles, was du für dein Office brauchst

Damit du dich getrost zurücklehnen und dich nur noch mit den wirklich wichtigen Themen in deinem Unternehmen auseinandersetzen kannst, bieten wir ein breit gefächertes Spektrum an Reinigungsdienstleistungen. Hierin sind alle Arbeiten enthalten, die in deinen Büro- und Geschäftsräumen anfallen und können zusammen oder auch einzeln gebucht werden. Unterschiedliche Intervalle sind zudem kein Problem und werden detailliert mit dir besprochen. 

Dies umfasst bestimmte Tätigkeiten:

  • Die komplette Gebäudereinigung (z.B. bei Erstbezug)
  • Die Unterhaltsreinigung (als regelmäßiger Service)
  • Die Grundreinigung (z.B. nach Umzug oder Renovierung)
  • Die Fensterreinigung (innen und außen)
  • Die Glasreinigung (z.B. Überdachungen, Wintergärten)
  • Die Desinfektionsreinigung (zur Unfallverhütung und Krankheitseindämmung)
  • Die Sonderreinigung (z.B. Winterdienst)
  • Die Treppenhausreinigung
  • Die Praxisreinigung
  • Diverse Malerarbeiten (auch mit anschließender Grundreinigung)

Sollte dein Reinigungswunsch hier nicht aufgeführt sein, nutze unser Kontaktformular, sodass wir dir dein individuelles Angebot erstellen können. Die ideale Reinigungskraft auf Rechnung finden wir dann für dich. 

 

Die verschiedenen Arten von Reinigungskräften - alles auf Rechnung

Wir bieten dir ein Rundum-Sorglos-Paket an und du profitierst dabei vor allem von unserem breit gefächerten Mitarbeiterstamm. So arbeiten bei uns Vollzeit-Reinigungskräfte ebenso wie Teilzeit-Mitarbeiter. Dabei wird sich für dich als Auftraggeber weder preislich noch im Reinigungsergebnis etwas ändern. Vielmehr wirst du von der Möglichkeit profitieren, nicht mehr selbst deine Mitarbeiter für die Sauberkeit in deinen Geschäfts- und Büroräumen auswählen, anstellen und bezahlen zu müssen. 

Gerade die Verteilung von Reinigungsarbeiten und die Anstellung von kompetenten Mitarbeitern, die zudem noch nachhaltig und materialschonend arbeiten, sind kein einfaches Unterfangen. Zeitintensives Einarbeiten, Umplanungen bei Urlaub oder im Krankheitsfall sind nicht immer einfach in das 

Betriebsleben zu integrieren. Wir von Cleanfrog können auf solche Situationen besser reagieren und wissen genau, was in welcher Lage zu tun ist. 

Wenn intern Mitarbeiter ausfallen, können wir leicht darauf reagieren und finden immer einen passenden Ersatz. Du musst dir also weder bei Urlauben, Schwangerschaften noch bei krankheitsbedingten Ausfällen Sorgen machen. Wir kümmern uns darum, dass deine Räume stets sauber und rein gehalten werden. 

Du kannst dich stattdessen gänzlich auf deinen Arbeitsalltag konzentrieren und sparst dir den Stress und die Zeit in Ausnahmefällen passende Reinigungskräfte zu finden und einzuarbeiten. Was für dich nur unnötigen Stress bedeutet, ist unser Tagesgeschäft  und somit kannst du auf uns und unseren Service immer zählen, egal was kommt. Sollten dennoch einmal Abweichungen nötig sein, werden diese mit dir zeitnah und zu deinen Wünschen besprochen und beispielsweise die Reinigungszeit (z.B. in den Abendstunden) verschoben. Dadurch entstehen keine negativen Auswirkungen für dich und dein Unternehmen. 

Selbstverständlich wissen wir auch, dass es für dich als Kunde von Vorteil ist, wenn immer dieselben Reinigungskräfte kommen. Gerade, wenn die Reinigung zu einer Zeit erfolgen soll, in der in deinem Unternehmen noch gearbeitet wird. Gerne kommen wir dir hier entgegen und vor allem der Cleanfrog 24/7 Concierge steht dir bei Fragen, Anregungen, Wünschen und Unsicherheiten rund um die Uhr telefonisch und über WhatsApp zur Verfügung. Wir stellen sicher, dass deine Mitarbeiter von unseren Leistungen nicht beeinträchtigt werden. Eine Reinigung auch in hochfrequenten Arbeitsphasen ist mit uns daher problemlos möglich - selbst wenn rund um die Uhr in deinem Unternehmen gearbeitet wird. 

Du profitierst somit von:

  • Vollzeit-Reinigungskräften: diese kommen regelmäßig. Ihre Beschäftigung ist durch die gesetzliche Sozialversicherung gedeckt.
  • Teilzeit-Reinigungskräften: diese sind bei uns auf Mini- oder Midijob-Basis angestellt und helfen im Regel- aber auch Krankheits- und Urlaubsfall aus, oder wenn es einmal besonders schnell gehen muss.
  • Gelegenheits-Reinigungskräfte: hier handelt es sich um freie Mitarbeiter, die separat mit uns abrechnen, für dich aber die gleiche Arbeit leisten wie alle anderen Putzkräfte. Diese können verstärkt auch im Maler- oder Winterdienstbereich als Saisonarbeiter eingesetzt werden. 

Dadurch entsteht nicht nur eine flexible Arbeitszeit, die dir und auch unseren Mitarbeitern entgegenkommt, sondern auch Zufriedenheit auf allen Seiten. 

 

 

Selbst anstellen oder uns beauftragen - beides zu deinem Vorteil?

Als Unternehmer solltest du auf eines immer verzichten: die Schattenwirtschaft. Mit uns bist du auf der sicheren Seite, egal ob du unseren Service täglich, wöchentlich, monatlich oder auch nur gelegentlich benötigst. 

Eine angemeldete Tätigkeit ist für alle Beteiligten die beste Option, denn sie geht mit der Gewissheit einher, dass im Falle einer Kontrolle oder eines Arbeitsunfalles keiner etwas zu befürchten hat. 

Bei uns arbeiten alle Mitarbeiter als Angestellte und somit benötigen sie keinen Gewerbeschein, um für dich arbeiten zu dürfen, gleichzeitig musst du sie auch nicht selbst anmelden. Trotzdem sind unsere Mitarbeiter in vollem Umfang durch das Beschäftigungsverhältnis mit uns auch bei dir vollends abgesichert. Zudem kannst du unsere Leistungen durch regelmäßige Rechnungen oder auch über das Lastschriftverfahren begleichen und entsprechende Nachweise mit der Steuererklärung einreichen. Dadurch holst du dir einen Großteil der Unkosten wieder zurück und läufst nebenbei nicht Gefahr, mit dem Finanzamt ein Problem zu bekommen. Wir garantieren saubere Arbeit und die nicht nur in deinen Geschäfts- und Büroräumen, sondern auch in deinen Unterlagen und deiner anschließenden Steuer. Hier bleibt kein Raum für offene Fragen und es ist im wahrsten Sinne des Wortes “alles in trockenen Tüchern”. Schau dir also am besten unseren Angebotsrechner an und arbeite mit professionellen Reinigungskräften auf Rechnung. 

 

So holst du dir die Unkosten für die Reinigungskraft zum Großteil wieder zurück

Jeden unserer Services kannst du von der Steuer absetzen. Als Unternehmen kannst du unsere Rechnungen einreichen und als Betriebsausgaben geltend machen. Zudem ist es möglich, wenn deine Firma zum Vorsteuerabzug berechtigt ist, dass du die Vorsteuer abziehst. 

Somit kannst du - egal ob durch eine regelmäßige Reinigung, den Winterdienst oder Instandhaltungsleistungen wie Treppenhausreinigung und Malertätigkeiten - mit uns nicht nur auf qualitativ hochwertige Arbeit zurückgreifen, sondern auch bares Geld sparen. Sicherlich kannst du dies an anderer Stelle im Unternehmen deutlich besser gebrauchen und einsetzen. Zudem sparst du dir auch die Anschaffung von Arbeitsmaterialien, die Suche nach eigenen Mitarbeitern und vieles mehr. 

Kosten, die nicht nur ein Unternehmen schmerzen, sondern auch häufig nicht richtig einkalkuliert werden. Mit uns von Cleanfrog weißt du schon vorher, was finanziell auf dein Unternehmen zukommt und kannst mit den Ausgaben ebenso wie mit der Steuerrückerstattung bereits vorab kalkulieren, ohne auf ungewissen Kosten und fehlenden Posten sitzenzubleiben.

Bis zu 80 Prozent der Unkosten, die dir durch unseren umfangreichen Service entstehen, kannst du dir somit zurückholen. Für die restlichen 20 Prozent wird es sich für dich umso weniger lohnen, auf die anstrengende Suche nach eigenem, zuverlässigem Personal zu suchen. Schließlich sind es nicht nur die Löhne, die bei der Reinigung deiner Geschäfts- und Arbeitsräume anfallen, sondern auch Kosten für Putzmittel, Reinigungsgeräte, Schulungen und vieles mehr. Bevor du also zu viel deiner wertvollen Zeit mit der Planung der Reinigung deines Betriebes vergeudest, geh mit uns den einfacheren und vor allem deutlich kostengünstigeren Weg. Schone deine Nerven und deinen Geldbeutel, wir von Cleanfrog kümmern uns um den Rest. 

Ein Klick - und du bist nicht nur den Schmutz in deinem Office los

Mit uns als Reinigungsservice bist du nicht nur den Schmutz in deinen Büro- und Geschäftsräumen los. Du musst dir zudem keine Gedanken mehr über die Reinigungskräfte an sich machen, die in deinen Räumlichkeiten für Sauberkeit sorgen. Du wirst begeistert sein, wie einfach die Reinigung ablaufen kann, wenn du dich damit nicht mehr auseinandersetzen musst, sondern alles von uns geplant und durchgeführt wird. Somit entfallen beispielsweise:

  • Schulungen für Mitarbeiter
  • Auseinandersetzungen mit Arbeitsbedingungen für die jeweiligen Mitarbeiter
  • Einhalten der gesetzlichen Bestimmungen beispielsweise für die Unfallversicherung
  • Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
  • Nachbesetzung oder Umbesetzung im Krankheitsfall
  • Neueinstellung, Beendigung von Arbeitsverhältnissen, Ausstellen von Arbeitszeugnissen etc.
  • Bestimmungen zum Mutterschutz, Schwerbehinderung etc.
  • Neuanschaffung von Reinigungsmaterial bzw. Instandsetzung und Instandhaltung
  • Lohnverhandlungen
  • Einteilung von Arbeits- und Urlaubszeiten
  • Einarbeitung in der jeweiligen Muttersprache oder auf Deutsch
  • Versorgung durch Betriebsärzte, insbesondere wenn es zu Hautreaktionen durch Reinigungsmittel kommt
  • Anschaffung von Kleidung für die Mitarbeiter, inklusive Reinigung
  • Bei Bedarf Einsatz von Schutzkleidung (z.B. Handschuhen, Schutzbrillen) für besonders sensible Bereiche
  • Gefahrgutkennzeichnung und Mitarbeitereinweisung (z.B. wenn bestimmte Reinigungsmittel nicht miteinander verwendet werden dürfen)

Um das und um vieles mehr kümmern wir uns von Cleanfrog nur zu gerne und hoffen, dich mit unserem Angebotsrechner vollends als einen weiteren zufriedenen Kunden gewinnen zu können. 

 

Kontakt

Holen Sie cleanfrog zu sich

Ruf uns an

Wir möchten dich am liebsten persönlich kennen lernen. Ruf uns direkt an und wir besprechen deine Anfrage persönlich. 

Anrufen: +49 89 230 696 380

Folge uns

Du möchtest mehr über cleanfrog erfahren? Folge uns gerne in unseren Social Media Kanälen und bleibe eiskalt informiert.

   

 
 

E-Mail

Du willst uns Fotos oder wichtige Informationen schicken? Schreibe uns gerne eine E-Mail. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

E-Mail schreiben